Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 14:22
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Standard AW: Nachhausekommen

bei uns sieht es ähnlich aus, wenn ich auf den Hof fahre drückt Raiden schon seine Dicke Bullinase gegen die Scheibe der Haustür und wackelt mit dem Hintern wie ein Lämmerschwanz. Meine kleine Hündin umkreist Raiden in einer Tour, auch mal drunter oder drüber....das ist jedes Mal ein Bild für die Götter.

Unsere mussten auch durch den ganzen Baustellenstress durch und wir hatten nicht den ganzen Tag für sie Zeit.Raiden ist damit quasi groß geworden, als Welpe hat er neben Fliesenkleber und Stämmmaschienen geschlafen und hat sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, neben ihm konnte man Wände wegkloppen...(man hat immer versucht in in weniger laute Räume zu bringen, doch er kamm immer zurück und legte sich genau an den Ausgangsort).
Auch heute ist das Haupthaus eine Baustelle und weit weg von fertig, da wuseln die beiden auch immer wieder mit rum, sind dann voll mit Staub oder klauen die Holzkeile;-)

Ich denke die Hunde sind da härter im Nehmen als man denkt und stehen alles an unserer Seite mit durch.Sie sind einfach die treusten Partner und schlafen auch zwischen Gerümpel und Dreck solange wir nur bei ihnen sind.

Das macht sie aus, deswegen lieben wir sie so, sie verurteilen uns nicht und sind glücklich wenn wir es sind...
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Geändert von Sorella (20.01.2012 um 14:27 Uhr)
Mit Zitat antworten