Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 13:17
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Nachhausekommen

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
das ist so nett geschrieben

bei uns ist das ähnlich, wenn Herrchen nach Hause kommt. Mina hüpft wie ein Flummi ( auf Parkett) und Bör sucht erst einmal ein Kissen, das er Herrchen präsentieren kann. Während mein Freund sich umzieht, quietscht Mina in den höchsten Tönen und weicht gleichzeitig Bör´s Rute aus. Bör steht wild wedelnd mit dem Kissen da und wartet, daß die Wohnzimmertür aufgeht.

Wenn dann die Tür aufgeht, drehen die Beiden noch etwas auf und werden von Herrchen auch noch aufgepuscht und ich denke mir, wenn ich jetzt auch ein Kissen in den Mund nehme und mit dem Allerwertesten wackelvielleicht begrüßt er mich dann auch
DAS musst du dann aber bitte fotographisch festhalten und hier posten.
Mit Zitat antworten