Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 20.01.2012, 11:03
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard AW: Nachhausekommen

Ja so ein Umzug ist nicht einfach, auch für manche Hunde nicht.
Gut das jetzt wieder Ruhe bei Euch eingetreten ist.

Du schreibst Deine Kleine hat gelitten, wie hatte sich dies geäußert das Du sie sogar ausquartieren musstest?

Hihi und Emma hat sich wohl in der einen Nacht gedacht, wenn sie das ganze Chaos bei Euch aushalten muss und alles so tapfer erträgt, dann darf man sich auch mal erlauben im kuscheligen Bett zu schlafen
Und wie Du schreibst hat sie es ja lautstark voll genossen

Also Fotos wären ja schön gewesen, ich kann es mir aber auch so gut vorstellen und das man bei dieser Begrüßung und überhaupt wenn man seine Lieben wieder um sich hat, den Bürotag schnell vergisst.´

Mit Zitat antworten