Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 13:37
Benutzerbild von thygugri
thygugri thygugri ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard AW: mein hund kann zaubern....oder wie bekloppt ist dieser "köter" eigentlich?!

na da bin ich ja beruhigt dass ich nciht allein mit som bekloppten kerl zuhuase bin

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
An all die Halter von Hunden mit 2.-Namen "Simon Magus", "Merlin", "David Copperfield", "Vincent Raven" und co:
Ich will euch ja nicht die Illusion nehmen, aber rührt dies evtl. von mangelnder Frustrationstoleranz?
sry aber haste sehr gut geschrieben

ja, könnte man meinen aber darauf tippe ich bei ihm wirklich eher weniger, seine frustrationstoleranz ist sehr hoch, ich glaube wir haben sie bisher noch nicht so weit wie sagt man...reizen können? bis er ihr erlegen ist?! war das verständlich ausgedrückt...

er saß auch während der fahrt die ganze zeit brav im auto und hat über die rückbank geschaut, das hwar es ja was mich so wunderte, ich habe ziemlich oft nach hinten geshcat da ich ja nur beifahrer war und jedes mal wenn cihg eschaut hab döste der kappes auf der rückenlehne...also ich weiß echt nicht wann und besoners in welch einem affenzahn er das geschafft hat?!
Mit Zitat antworten