Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 06:26
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: mein hund kann zaubern....oder wie bekloppt ist dieser "köter" eigentlich?!

Auch hier sitzt so ein bekloppter Hund . Toby hat sich ein 10 x 10 cm großes Stück aus einem Lederschuh genommen Dieses Teil kam nach drei Wochen oben wieder raus
Schlecht geworden ist mir, als ich entdeckte, dass er eine volle Tabakdose geschreddert hatte und ich nicht sagen konnte wieviel davon in ihm gelandet ist Von einem Spielknotentau ist auch sehr viel in Toby verschwunden, was ich so nach und nach hinten wieder raus ziehen durfte
Inzwischen sieht es bei mir auch sehr aufgeräumt aus, aber der Spinner findet doch immer wieder etwas. Auf jeden Fall weiß ich inzwischen, dass Tobys Magen-Darm-Trakt recht gut funktioniert und er auch nicht verdauliche Dinge ohne weitere Kommentare wieder frei gibt
Ja und auch ich habe inzwischen das Gefühl eines Hochsicherheitstraktes und bin ernsthaft am Überlegen, mir eine Gummizelle für Toby anzuschaffen
Mit Zitat antworten