Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 18.01.2012, 05:57
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: mein hund kann zaubern....oder wie bekloppt ist dieser "köter" eigentlich?!

Ja hier, es gibt nichts was mein Bullterrier noch nicht gefressen hat, besonders wenn es aus Leder ist.

Er hat meine Motorradhose auf schicke 7/8 gekürzt, Lederunterwäsche komplett verspeist (ich hatte den Verdacht die hat einen anderen Liebhaber gefunden), den Lederknauf meiner Schaltung im Auto demontiert und verzehrt und eine Ledergeldbörse komplett mit 50 Euro verschlungen.
Inzwischen ist es bei mir immer sehr sehr ordentlich.

Leine fressen geht aber auch. Als er ca 9 Monate alt war, fuhr ich mit ihn zum zelten und schlief mit ihn im Freien. Damit er nicht weg läuft, wenn ich schlafe, hatte ich ihn angeleint. Als ich morgens aufwachte, war der Hund brav neben mir. Die Leine war bis auf 10cm komplett verschwunden, äh schlungen...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4

Geändert von Monty (18.01.2012 um 06:01 Uhr)
Mit Zitat antworten