Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 20:57
Benutzerbild von thygugri
thygugri thygugri ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.001
Standard mein Hund kann zaubern....oder wie bekloppt ist dieser "Köter" eigentlich?!

also...
ich wusste ja dass grizzzly ein kleiner zauberer ist... er gibt immer mal wieder gerne privatvorstellungen, indem er zum beispiel socken, waschlappen oder auch gern mal unterwäsche verschwinden lässt...und hokuspokus fidibus...lässt er sie irgendwann später, sehr geräuschvoll und am besten in passender atmosphäre sprich je mehr "publikum" desto besser, wieder auftauchen

nun...letzte woche freitag war ich mit grizzzly im auto unterwegs zum 70. geburtstag meiner tante, was denkt sich melle... grizzzly darf ausnahmsweise mal die lederleine von yeti tragen, die auch gummy schon tragen durfte
gedacht, getan. quasi diese leine 1m lang!

Quelle

hund die leine umgelegt in kofferaum gepackt und ab ging die fahrt.
am zielort angekommen, möchte cih den hund aus dem auto holen um ein ründchen zu drehen erstmal.
na nu??? was seh ich da?
DAS:


na wunderbar denk ich mir...hat er die leine abgefressen....sowat hat er noch nie gemacht, bzw. versucht...
gut war auch das erste mal dass er ne lederleine um hatte, aber bisher hat sich nicht ein hund für sowas interessiert gehabt...

ich das ganze auto auf den kopf gestellt, aber nichts gefunden...hatte sich der spaziergang erstmal aufs nötigste verkürzt...ich hab meinen bruder nochmal gucken lassen aber auch er hat nix gefunden...
ich hab gedacht das kann doch nicht wahr sein, wo kann er denn die leine hingetan haben??

als wir zuhause waren hab ich meinem bruder und meinen eltern nochmal den auftrag gegeben sie sollen das auto nochmal durchsuchen...aber sie fanden nix...nada..niente

tja...
ich mein ich hatte schon die ahnung, aber ich hab gedacht das hat er nicht gemacht, nein so bescheuert ist der nicht, das macht er nicht

tja und anfamg der woche hat sich meine vermutung dann vollends bestätigt...

tadaaaaa....der hund zaubert die leine bzw. ein stück der leine wieder hervor...

ob der sie wohl noch alle hat?
was denkt denn der wer er ist? der kann doch nicht alles wat ine schnute passt fressen??
ne LEINE....ne LEDERLEINE....langsam werd ich echt bekloppt, hier ist schon alles nen hochsicherheitstrakt, alles weggeschlossen mit deckeln dass er nirgends dran kommt..und dann futtert er ne ganze leine

mann mann...

der kann froh sein dass das bis jetzt immer gut ausgegangen ist, der ist doch keine müllverwertungsanlage...
nun darf er mit box und ohne leine im auto reisen...

unmöglich...
2hunde überlebt die leine problemlos..und der dritte...frisst sie auf

und zum großen glück kam auch der letzte rest dann gestern mittag wieder raus...vor versammelter mannschaft im park durfte frauchen dem hund dann dabei helfen dat lange elend an land zu ziehen...


gibts noch mehr so bekloppte?????

Geändert von Grazi (23.01.2012 um 07:49 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten