Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 19:43
Benutzerbild von Cira
Cira Cira ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Erziehung mal andersrum



Im Bett quetscht Cira sich eng an mich, was auch sehr gemütlich und kuschelig ist und zwar solange bis sie sich umdreht, dann habe ich nämlich ihre Pfoten im Bauch oder anderswo.
Was bedeutet, dass ich ein kleines Stückchen wegrutsche, damit es nicht so piekt.
Bevor ich dann aber irgendwann aus dem Bett falle, muss ich sie auffordern sich doch bitte wieder weiter in die Mitte zu legen.

Nachts beim Schlafen automatisiert sich das Ganze dann so, dass ich mich i.d.R. beim Aufwachen sage und schreibe auf 20-30 cm'n Platz wiederfinde, während Madam sich gemütlich auf den restlichen 70-80cm'n räkelt.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten