Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 13.01.2012, 15:35
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Mischling Hektor (Rüde, 3 Jahre) in Lübeck

Hektor ist gut in seiner Pflegestelle angekommen.

Heute wurden schon die ersten Bilder geknipst, was sich jedoch als recht schwierig herausgestellt hat, da er sofort flott ankommt, sobald man ihn von vorne fotografieren möchte und sich dafür in die Hocke begibt.

Hektor hat sich seinen Platz im Bad gesucht und schläft dort. Mit den anderen Hunden der Pflegestelle gibt es keine Probleme, wobei die Damenwelt ihm viel lieber ist. Er möchte so gerne Kontakt aufnehmen, aber er ist ihnen zu wuchtig und dann gehen die Damen einfach weg… Das kommt aber alles noch, lieber Hektor!

Seine Diät hat sofort angefangen. Er bekam heute und soll auch weiterhin seine Mahlzeit auf 3 kleinere Portionen verteilt erhalten. Es gab Kartoffeln mit Hühnchen. Hektor fand das lecker und putzte alles weg… Unterstützend erhält Hektor zu seiner Diät Globuli…

Heute war alles, was an Tieren lief (Katzen und so) oder rollte (Fahrradfahrer) sehr interessant…Wir werden sehen, wie es sich entwickelt!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten