Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 07.01.2012, 13:07
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Ethik in der TA Praxis

..... Krankenkasse, Unfallversicherung, Krankentaggeldversicherung, Unfalltaggeldversicherung, Krankenzusatzversicherung, Unfallzusatzversicherung und dann noch ein hoher Selbstbehalt und Kostenbeteiligung.

Also ich zahl schon für mich verdammt viel, für den Hund so was abzuschliessen ist einfach zu teuer. Natürlich kann es ohne Versicherung ganz schön dick kommen, aber dann spare ich halt anderswo.

Ich vermute Peppi hat mit der Abzocke bei den Hundeversicherer völlig recht, ich würde seine Aussage sogar auf die Menschenversicherer ausdehnen
Mit Zitat antworten