Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 07.01.2012, 12:04
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Ethik in der TA Praxis

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Ich kann aber ehrlich gesagt auch nicht verstehen, dass es Hundebesitzer ohne Krankenversicherung gibt. Viele scheinen das aber wirklich nicht zu wissen
.... oder keine Versicherung nimmt den Hund. Die meisten Versicherungen haben Altersgrenzen! Es werden zudem (von einer Ausnahme abgesehen) nur kerngesunde Hunde genommen.

Mein Karlchen jedenfalls konnte nicht versichert werden, weil er schon krank zu mir kam und ständig neue gravierende Erkrankungen dazu kamen. Erna wurde nur noch von einer Versicherung genommen. Sie hatte eine bestimmte Altersgrenze überschritten und zudem einen kleinen "Vorschaden".
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten