Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.01.2012, 05:13
chrieso chrieso ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 319
Standard Molosser und Treppen?

hallo freunde..

wie ja schon aus der meckerecke ersichtlich ist suche ich derzeit ein neues domizil...
ich habe eine hochinteressante anzeige mit einem kleinen efh in der nähe gefunden an dem ich interesse habe.
allerdings ist der wohnbereich auf 2 etagen verteilt...

bisher war es immer so das meine beiden schlabberfressen mit im schlafzimmer genächtigt haben was ich eigentlich auch beibehalten möchte...

aber man hört ja oft das treppensteigen nicht gut für hunde ist.
hat da jemand erfahrungen oder tipps?

das haus ist sehr interessant aber ich fürchte ohne nächtliches geschmatze und hardcore schnarchen finde ich keine ruhe ...

Geändert von Grazi (11.01.2012 um 07:23 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten