Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 05.01.2012, 12:23
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: NOTFALL! Lebbi, Molossermix (Hündin, geb. 2004) bei den Tierfreunden Niederbayern

Lebbi ist wieder "zu Hause". Sie hat Antibiotika und Rimadyl bekommen. Es könnte ein Infekt sein, der das Fieber so hoch getrieben hat, könnte aber auch vom Lungentumor kommen. Wenn das Fieber vom Tumor ist, dann wird sie nicht mehr lange bei uns sein. Heute nimmt sie zwar schon wieder etwas mehr Anteil am Geschehen, aber man wird sehen, wie lange die Maus noch durchhält. Wir fahren auf jeden Fall am Samstag zu ihr. Schade, dass es bis jetzt noch nicht mit einem eigenen Heim für sie geklappt hat.
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten