Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 18:11
Benutzerbild von BlackCloud
BlackCloud BlackCloud ist offline
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Bekomme eine Krise

Also ich würde mich nicht darüber ärgern ... wisst ihr eigtl, was das für ein Stress ist für einen Hund, der solche Angst davor hat???

Und da hilft auch kein länger gehen, damit stresst man den Hund ja noch mehr ... man kann hier nicht "dolle Regen und Schnee"-Unlust mit Angst vergleichen! Wenn der Hund so in seiner Angst gefangen ist, kommt da nichts!

Mir wäre es die letzten Tage lieber gewesen meine Hündin hätte in die Bude gepinkelt und gekackt als dass sie bis zu 20 Std eingehalten hat, denn jetzt ist sie krank durch den Mist!

Ich denke, das brauch Zeit, bis deine Hündin sich wieder einpendelt. Versuch mal woanders hinzufahren, wo sie allein durch die neue Umgebung neugierig wird und ihre Angst mal vergisst.
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist

Geändert von BlackCloud (04.01.2012 um 18:14 Uhr)
Mit Zitat antworten