Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 03.01.2012, 20:24
ostseesternchen ostseesternchen ist offline
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: Bekomme eine Krise

Vielleicht habt ihr auch die Möglichkeit einfach mal ein bißchen weiter raus zu fahren, wo viel Ruhe ist, Wald, Feld oder Strand?

Mich würde das auch ärgern, wenn Madame denn ins Haus macht, ich würd auch erstmal zumindest einmal so lang gehen, bis das Geschäft erledigt ist und denn loben und zurück. So hab ichs immer gemacht, denn meine hatten auch bei dolle Regen oder Schnee keinen Bock auf Häufchen und sie haben ganz fix gelernt wenn sie es schnell abhaken, kann man auch schnell wieder in die warme stube
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten