Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2012, 19:10
Benutzerbild von TaMa
TaMa TaMa ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Cool Bekomme eine Krise

Meine Ronja war/ist ja schon von Anfang an eine ängstliche Hündin..Durch Hundeschule und diversen Training haben wir es einigermaßen in den Griff bekommen....Doch seit Silvester, habe ich das Gefühl, sie hat den Angsthasen immer dabei wenn wir rausgehen... Vor jedes Geräusch / Autos usw. schiebt sie wieder die Panik...so, das sie sogar vergisst ihren Haufen zu machen..Den sie dann letztendlich im Haus macht..Und dann habe ich immer wieder Streß mit meinem Mann...
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten