Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 11:53
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Outdoor Matratze Kunstleder gesucht

Hallo,

der nächste Frühling kommt bestimmt und ich suche zwei Matratzen (helle Farbe), ca. 115 cm x 75 cm für draußen. Habe keine Lust, ständig bei drohendem Regenwetter alles wegräumen zu müssen. Meine alten Matten sind mitterlweile reine Wasserbetten mit "Wasseraustritt" an den Ecken, sehr angenehm, wenn an den Kanten oder Ecken liegt...

Da ich mein Geld lieber für Tierschutzprojekte spende bzw. in den Tierarzt investieren muss, möchte ich nicht mehr als 30 Euro pro Matte ausgeben. Gerne auch gebrauchte, wenn noch "wasserdicht".
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten