Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 22:33
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: NOTFALL! Lebbi, Molossermix (Hündin, geb. 2004) bei den Tierfreunden Niederbayern

Es gibt schlechte Neuigkeiten...

Anfang Dezember war Lebbi zur Milchleisten- und Leistenbruch-OP in der Tierklinik. Sie wurde aber nicht operiert, da man beim Röntgen einen 5 cm großen Tumor in der Lunge gefunden hat.

Mit etwas Glück ist der Lungentumor nicht bösartig, dann kann sie noch lange damit leben. Falls er bösartig ist, ist die Prognose schlecht. Eine belastende Operation wäre jetzt jedenfalls Unsinn.

Zur Zeit hat Lebbi keine Schmerzen und es geht ihr soweit gut. Die meiste Zeit verbringt sie im Wohnzimmer mit den anderen Hunden. Allerdings sagt Gabi, dass sie ihr still vorkommt… so als wüßte sie, was los ist.

Es ist schade, dass Lebbi einfach kein Glück zu haben scheint. Wir können uns nur damit trösten, dass sie bei den Tierfreunden Niederbayern ein schöneres Leben hatte als dort, wo sie herkam.

Wer gibt dieser armen kleinen Maus einen Gnadenbrotplatz?

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten