Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 16:57
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: 3-jähriger BX-Mix Vanda (Hündin) in Tötung / Ungarn

Glücklicherweise hat sich ein Verein gefunden, der Vanda (so heißt dass Mädel) übernommen hat, so dass die "Kleine" in den nächsten Tagen ausreisen kann.
Nachdem bessere Fotos geschickt wurden, ist auch klar, dass die Rasseangabe laut ungarischer Tötung (-> Fila) nicht stimmt. Bei Vanda handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen BX-Mix.

Der Verein schreibt:

Wir konnten unsere Vanda aus einer Tötungsstation in Ungarn übernehmen - sie war bis auf die Knochen abgemagert.



Die Hündin ist sehr menschenbezogen und überaus dankbar für jede Streicheleinheit. Sie verträgt sich mit Artgenossen und gehört eher zu den ruhigen Vertretern ihrer Rasse.

Wir suchen für Vanda ein Zuhause bei einfühlsamen Menschen, die sie in ihr Herz schließen.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Vanda bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (28.12.2011 um 20:42 Uhr)
Mit Zitat antworten