Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.12.2011, 11:31
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Standard Mischling Hektor (Rüde, 3 Jahre) in Lübeck

Hektor



Mischling, Rüde, ca. 50 cm groß, 3 Jahre alt.
Standort: PS in Lübeck

Hektor ist zwar nur einer von vielen Hunden, die in Kroatien im Asyl Spas leben, doch Hektor ist auch etwas Besonderes: er ist eine Seele von Hund und er hat ein riesengroßes Herz!

Er ist auf der Suche nach einem Menschen, dem er täglich seine uneingeschränkte Liebe und Loyalität beweisen kann.

“Ich sehe in den Mond und sehe dich. Ich sehe in die Sonne und spüre dich. Ich sehe in die Sterne und denk’ an dich. Ich sehe in mein Herz und vermisse dich! ”

Hektor ist ein Partner auf Lebenszeit, einer der seinem Menschen uneingeschränkt sein Herz zu Füßen legt. Steht ein Mensch vor Hektor, wird der Mensch angehimmelt. Seine Augen werden immer größer und strahlender und sagen nur eins – “Bitte berühre mich! Was soll ich tun?” Seiner Liebe kann man wirklich nicht widerstehen, man muss Hektor lieb haben, es geht gar nicht anders!

Hektor wird immer trauriger und hat sich aus diesem Grund schon eine kleinen Kummerspeck angefuttert. Fressen ist der einzige Trost in seiner für ihn ausweglos erscheinenden Situation.

Es ist bald Weihnachten und vielleicht gibt es ja irgendwo jemanden, der dem 3 – jährigen und ca. 50 cm großen, mit Artgenossen verträglichen Hektor, ein Geschenk machen möchte: Ein Zuhause für immer!!

Hektor hätte in Windeseile sein Köfferchen gepackt…

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Hektor bei der Molosser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (13.01.2012 um 15:34 Uhr) Grund: Aufenthaltsort aktualisiert
Mit Zitat antworten