Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 21.12.2011, 10:59
Benutzerbild von heder
heder heder ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Standard AW: Umschreibung Papiere

Hallo Leute,

also was den nun?
Ich habe die Papiere vom Norwegischen Kennel. Dort steht auch noch die Züchterin als Besitzer drinne.
Wenn ich es richtig verstehe, muss ich nun in Norwegen ein Export Pedigree beantragen, das dann auf meinen Namen ausgestellt wird!
Um Auszustellen reicht das dann!

Züchten möchte ich nicht!!

Vom Club für Molosser habe ich gesagt bekommen, das die Umschreibung 200€ kostet und nötig währe, um alle Ausstellungen besuchen zu können!

Habe vorher meine Hunde immer von deutschen Züchtern geholt und noch nie diese Probleme gehabt. Eine Halterumschreibung lag bis dato immer so bei ca. 50€!
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten