Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2011, 10:11
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Umschreibung Papiere

Zitat:
Zitat von heder Beitrag anzeigen
Hallo, habe da mal folgende Frage:
Wir haben für unseren BM FCI Papier von seinem Norwegischen Kennel, in denen die Züchterin auch noch als Halter eingetragen ist.
Haben uns jetzt schon an verschiedenen Stellen umgehört und verschiedene Aussagen bekommen.
Einmal heist es, das eine sogenannte Registrierung bei einm dem VDH angeschlossenen Rassevebrand durchgeführt werden muss (200€), einmal, das die Papiere überprüft werden müssen und eine Umschreibung stattfindet (150 -300€), usw.

Hatte hier schon mal wer dieses Problem und wie seit Ihr vorgegangen?
Wenn ich sowas lese, verliere ich den Glauben an die Menschheit.

Ihr kauft schon beim FCI und dann so eine Abzocke?

Pfui.

Ich würde mir den Popo mit den Papieren abputzen und das mit keinem cent unterstützen!
Mit Zitat antworten