Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.12.2011, 10:08
Benutzerbild von heder
heder heder ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Standard Umschreibung Papiere

Hallo, habe da mal folgende Frage:
Wir haben für unseren BM FCI Papier von seinem Norwegischen Kennel, in denen die Züchterin auch noch als Halter eingetragen ist.
Haben uns jetzt schon an verschiedenen Stellen umgehört und verschiedene Aussagen bekommen.
Einmal heist es, das eine sogenannte Registrierung bei einm dem VDH angeschlossenen Rassevebrand durchgeführt werden muss (200€), einmal, das die Papiere überprüft werden müssen und eine Umschreibung stattfindet (150 -300€), usw.

Hatte hier schon mal wer dieses Problem und wie seit Ihr vorgegangen?
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten