Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 17.12.2011, 23:07
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Alter der Hunde

Meine Hunde:
Golden Retriever Pedro wurde fast 15 Jahre alt und wurde vom TA erlöst, er war einfach alt und konnte nicht mehr.
Labbymix Gregor wurde auch fast 15 Jahre und ich durfte ihn streichelnd begleiten, er starb während ich ihm von der Regenbogenbrücke erzählte von alleine.
BM Bruno, mein kleiner Herzensbrecher, im zarten Alter von 5 Tagen und 5 Monaten musste der TA ihn erlösen, er starb nach einem Unfall.

Auch wenn diese lieben Hunde nicht mehr bei mir sind, im Herzen begleiten sie mich aber weiter!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten