Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 15.12.2011, 20:09
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Meine Biene scheint aus der Art zu fallen, sie rennt für ihr Leben gerne über die Felder um ihren Ball zu holen.
Sie fordert mich auf mit ihr Spiele zu machen, UO liebt sie und Biene hängt an meinen Lippen!
Auch brauche ich nicht laut zu sprechen, ich kann flüstern und sie kommt sofort wenn ich es sage.
Vielleicht kommt es weil ich mit Biene 24 Std. am Tag zusammen bin.
Nie hatte ich einen Hund der so auf mich bezogen war und es so geliebt hat "Befehle" zu befolgen!
Selbst meine Labbys, es waren ganz tolle Hunde, waren nicht so lernbegierig wie meine BM Maus!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten