Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 15.12.2011, 18:19
Benutzerbild von Suko
Suko Suko ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Zitat:
Zitat von Angel Beitrag anzeigen
ein Molosser wird nie wie ein Schäferhund freudig auf den nächsten Befehl warten.
Elke, ich kann dir da nur zustimmen.

Ich hatte vor meinen CCs Boxer und Retriever. Und es war für mich schon gewöhnungsbedürftig einen CC zu haben.

Habe ich meine Retriever gerufen, kamen sie freudig angesprungen. Unser CC reagiert auch, aber etwas anders. Manchmal kommt er sofort, aber es kann auch sein, dass er sich erstmal zu mir umdreht, so als wenn er sagen wollte....meinste etwa mich??? Und es wird dann auf dem Weg zu mir nochmal gepieselt

Mittlerweile habe ich 2 CCs und bin restlos begeistert, auch wenn sie manchmal etwas eigensinnig erscheinen, es sind tolle Hunde.
LG
Susanne
Mit Zitat antworten