Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 15.12.2011, 08:42
coffee coffee ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Zitat:
Zitat von Conner Beitrag anzeigen
Ich würde auch da bei einer Hündin bleiben. Wenn der Kopf nicht so ausgeprägt ist, sabbert es auch nicht so heftig. @ Lee-Anne - Sugar hat die ersten 5 Jahre kaum gesabbert - im "Alter" (7,5) fingen die Lefzen an mehr und mehr zu hängen und sie kann nun mit Mastiff mithalten ;-)

Nach einem Riesenschnauzer (ja ist auch Gebrauchshund) würde ich eher eine molossoide Rasse nehmen als einen "wirklichen" Molosser. Ich glaub mit dem wird Dir langweilig nach den Schnauzern.
Ja, wird auf jeden Fall wieder ein Weibchen.
Denke nicht daß mir langweilig würde - habe noch genug Zeit für einen Hund, aber nicht mehr so viel wie zu den Riesenschnauzerzeiten...
Mit Zitat antworten