Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 14.12.2011, 19:24
Benutzerbild von Lee-Anne
Lee-Anne Lee-Anne ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Ich selbst hatte zwar noch keine Riesenschnauzer, kenne allerdings einige und die, die ich kenne sind meist noch im Doppelpack mit Zwergschnauzern unterwegs.

Was mir dabei, als Unterschied zu Molossern aufgefallen ist, dass der Riesenschnauzer ein Kommando nicht hinterfragt sondern sofort befolgt. Das kann natürlich auch an den Besitzern liegen, ist aber so mein Eindruck.

Meine BMs wollten schon immer wissen, „meint sie das wirklich?“.

Zum Sabbern kann ich sagen, dass meine BMs auch viel gesabbert haben, aber meistens eher Richtung Boden, also Rutschgefahr. Mein Lunchen (BB) sabbert nicht so viel, aber sie schüttelt sich häufig, somit hängt der Sabber dann eher an Wänden oder Decken ;-)
Mit Zitat antworten