Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 14.12.2011, 15:22
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Cool, ein Riesenschnautzerhalter, bzw. ehemaliger.

Du hast doch bestimmt mehr kennengelernt als Deine beiden:

Haben die Riesenschnauzer eine Tendenz zu innerartlicher Unverträglichkeit gegenüber Fremdhunden, oder muss man das am Individuum festmachen?


Ich habe einen American Bulldog, der je nach Interpretation des Begriffes auch zu den Molossern zählt. Der sabbert wie Sau!


Also zumindest sobald er in Gedanken beim Fressen ist...

Das mit den Lefzen hab ich auch mal gelesen. Weiss aber nicht ob das stimmt. Bei den Boxern hat man doch vor Jahren extrem das Nicht-Sabbern züchterisch verfolgt, wenn ich mich recht erinnere... vielleicht wissen Boxerhalter mehr!


http://www.molosserforum.de/allgemei...6-sabbern.html
Mit Zitat antworten