Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 12.12.2011, 11:50
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Dr.Dieter Fleig- Die Technik der Hundezucht

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
"Dem Autor Dr.Dieter Fleig meine Gratulation zu diesem Buch[...]es hat derzeit keine Konkurrenz[...]
Vierzig Jahre Erfahrung in der Hundezucht schlagen sich in diesem Buch nieder. Der Autor stellt eine völlig nreue Rangordnung für die Hundezucht auf:GESUNDHEIT,INTELLIGENZ,LEISTUNGSFÄHIGKEIT und dann-SCHÖNHEIT"



War das nicht der Fleig, der auch bei Bullterriern (zumindest in Deutschland) eine "weisse" in sich geschlossene Bullterrier Zucht voran getrieben hat?
Ja das kann durchaus sein (100%ig weiß ich es auch nicht)
Aber mir ist da auch was im Hinterkopf...vielleicht weiß Monty da mehr? Ich hab nicht so die Ahnung was Bullterrier angeht...
Mit Zitat antworten