Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 12.12.2011, 09:59
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Dr.Dieter Fleig- Die Technik der Hundezucht

Den Wachtel schon durch?

Welche Auflage?

Fleig wird ja an diversen Stellen von Wachtel kritisiert, bzw. korrigiert, wenn ich mich recht erinnere.

Und hinsichtlich "Populationsgenetik" hat Herr Fleig doch den Bullterrier beinahe in eine Sackgasse getrieben ?!?

Ich finde seine Begeisterung für Hunde auch spannend, aber inhaltlich/fachlich hab ich noch nicht wirklich was Gutes von ihm gelesen... wobei mir die "Kampfhunde wie sie wirklich sind"* leider noch fehlen.



*) Neuerdings übrigens wieder als "Print On Demand" erhältlich, Schatz!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten