Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 12.12.2011, 09:35
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: So geht es auch

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
1. Richtig und das erschießen dieses H habe ich auch nicht f. gut erachtet.
2. Emotionalität rausnehmen, durchatmen.




Ich kann halt nicht finden was ich nicht geschrieben habe.



OK, H dürfen alles anbeißen was rumläuft. Ist ne Meinung.



Wenn nix mehr hilft nimmt man sich schreibfehler vor.

Argumentationsfest ist was anderes.

Weil alle wierdersprechen darf ich keine andere Meinung haben. Du rennts halt immer mit der Herde oder umgibts Dich mit Leuten die eine gleiche Meinung haben, ist doch ok.

Was das allerdings aus Deinem Argumentation macht, sagen wir mal, die emotionalität tritt da ein wo die Argumente fehlen. Aber dafür um so verbissener.



Das hast Du nicht zu entscheiden, meld mich bei dem Admins dan können die mich sperren.

Ansonsten musste halt damit leben das ich hier meine Meinung schreibe.

Wenn du damit ein Problem hast ist es Deines und nicht meins.

Allerdings wieder erhellend Deine Reaktion, was andere Meinung, verpiss Dich alter schießwütiger blablablablupblupblup

nix verstanden setzen...sechs
Deswegen wollte ich auch keine Diskussionen starten mit dir...du unterstellst und wirst beleidigend...aber ist ok, so brauchte ich wenigstens auch kein Blatt vor den Mund zu nehmen...

P.S. Wieso sollte ich dich melden? Das mit den Foren war nur ein Vorschlag, mehr nicht
Mit Zitat antworten