Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 12.12.2011, 09:27
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: So geht es auch

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
1.war bei der Bulldogge zwischen den Beinen auch nicht der Fall...
2.Und du lege mal deine Texas Manieren ab und schaffe dir statt eines Hundes lieber noch ne Knarre an, mit der du dann auf Tiere ballern kannst.:
1. Richtig und das erschießen dieses H habe ich auch nicht f. gut erachtet.
2. Emotionalität rausnehmen, durchatmen.


Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Nö...steht alles hier im Thread, und nicht nur hier...ich übernehme nicht deine Arbeit, wenn du nicht mehr weißt wo und wann du etwas geschriebeb hast.:
Ich kann halt nicht finden was ich nicht geschrieben habe.

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Zitiere richtig! Du hattest geschrieben ob es überhaupt eine "gerechtfertiges Schiessen in meiner Welt gibt"

Und daraufhin habe ich dir geantwortet Nö...und das ich keine Diskussionen mit dir starte...:
OK, H dürfen alles anbeißen was rumläuft. Ist ne Meinung.

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Und KEIFERN? Du meinst sicherlich geifern gell? Wer hier den Geifer an den Mundwinkeln hängen hat, ist mittlerweile jedem klar hier...du schreistr doch immer sofort "das ist Gefahrenabwehr...und gerechtfertigt...blablabla...
Alles widerspricht dir dahingehend, aber du beharrst trotzdem drauf.:
Wenn nix mehr hilft nimmt man sich schreibfehler vor.

Argumentationsfest ist was anderes.

Weil alle wierdersprechen darf ich keine andere Meinung haben. Du rennts halt immer mit der Herde oder umgibts Dich mit Leuten die eine gleiche Meinung haben, ist doch ok.

Was das allerdings aus Deinem Argumentation macht, sagen wir mal, die emotionalität tritt da ein wo die Argumente fehlen. Aber dafür um so verbissener.

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Du bi8st hier falsch mein Junge...du gehört in ein Schützen und oder Jagdforum...da bekommst du den Beifall den du brauchst wenn die Knarre raucht
Das hast Du nicht zu entscheiden, meld mich bei dem Admins dan können die mich sperren.

Ansonsten musste halt damit leben das ich hier meine Meinung schreibe.

Wenn du damit ein Problem hast ist es Deines und nicht meins.

Allerdings wieder erhellend Deine Reaktion, was andere Meinung, verpiss Dich alter schießwütiger blablablablupblupblup
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten