Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 12.12.2011, 09:14
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: So geht es auch

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Ja tu ich, du auch?

Der H hat gedroht und der Halter ist geflüchtet, kein Beißen, keine Verletzung, kein H der sich am HH verbissen hat als die Polizei kam.

Wisch dir mal den Schaum vom Mund.
1.war bei der Bulldogge zwischen den Beinen auch nicht der Fall...
2.Und du lege mal deine Texas Manieren ab und schaffe dir statt eines Hundes lieber noch ne Knarre an, mit der du dann auf Tiere ballern kannst.


Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen

Zeig mir den Text wo ich das erschießen des zweiten H für gut erachte.
Nö...steht alles hier im Thread, und nicht nur hier...ich übernehme nicht deine Arbeit, wenn du nicht mehr weißt wo und wann du etwas geschrieben hast.

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Ich habe in dem anderen Thema Dich gefragt ob Du auch das erschießen des ersten H als abknallen bezeichnen würdest und ob es Situationen gibt in denen Du überhaupt den einsatz von tödlicher Gewalt als gerechtfertigt ansehen würdest.

Das war mein Text:

"Wurde der erste H auch abgeknallt, wenn du schreibst "gleich mit" gehe ich davon aus das du es so siehst.

Kannst Du mir mal einen Fall beschreiben bei dem Du nicht von "abknallen" schreiben würdest, sondern von einer gerechtfertigten Aktion."

Wo steht da das ich die tödliche Gewalt gegen den zweiten H für gut halte?

Keifer nicht so rum und lese die Texte nicht so emotionalisiert.

Dann klappts auch mit dem Verständnis.
Zitiere richtig! Du hattest geschrieben ob es überhaupt eine "gerechtfertiges Schiessen in meiner Welt gibt"

Und daraufhin habe ich dir geantwortet Nö...und das ich keine Diskussionen mit dir starte...

Und KEIFERN? Du meinst sicherlich geifern gell? Wer hier den Geifer an den Mundwinkeln hängen hat, ist mittlerweile jedem klar hier...du schreist doch immer sofort "das ist Gefahrenabwehr...und gerechtfertigt...blablabla...
Alles widerspricht dir dahingehend, aber du beharrst trotzdem drauf.

Du bist hier falsch mein Junge...du gehört in ein Schützen und oder Jagdforum...da bekommst du den Beifall den du brauchst wenn die Knarre raucht

Geändert von bx-junkie (12.12.2011 um 09:18 Uhr)
Mit Zitat antworten