Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 12.12.2011, 08:43
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: So geht es auch

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
sag mal du liest du auch mal den Text??:

Ja tu ich, du auch?

Der H hat gedroht und der Halter ist geflüchtet, kein Beißen, keine Verletzung, kein H der sich am HH verbissen hat als die Polizei kam.

Wisch dir mal den Schaum vom Mund.

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
...aber eine Bulldogge die winselnd und schutzsuchend zwischen den Beinen einer Frau liegt, wird direkt mit abgeschossen und das ist dann ok?
Zeig mir den Text wo ich das erschießen des zweiten H für gut erachte.

Ich habe in dem anderen Thema Dich gefragt ob Du auch das erschießen des ersten H als abknallen bezeichnen würdest und ob es Situationen gibt in denen Du überhaupt den einsatz von tödlicher Gewalt als gerechtfertigt ansehen würdest.

Das war mein Text:

"Wurde der erste H auch abgeknallt, wenn du schreibst "gleich mit" gehe ich davon aus das du es so siehst.

Kannst Du mir mal einen Fall beschreiben bei dem Du nicht von "abknallen" schreiben würdest, sondern von einer gerechtfertigten Aktion."

Wo steht da das ich die tödliche Gewalt gegen den zweiten H für gut halte?

Keifer nicht so rum und lese die Texte nicht so emotionalisiert.

Dann klappts auch mit dem Verständnis.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten