Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 09.12.2011, 12:43
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: HH von eigenen Hunden schwer verletzt

Um Himmels Willen.
Kann das eine aggressive Übersprungshandlung gewesen sein? Aber doch nicht so intensiv und lange! Was war dort nur los?
"Auf einem Weg beim Sportplatz Bergholz kam ihr eine Dame mit einem kleineren Hund entgegen."

Eine Conti-Hündin und ein Old English Bulldog Rüde...

Zitat:
Die angefallene Frau hat der Züchterin der Continental Bulldogge über ihren Mann ausrichten lassen, ihre Conti-Hündin sei in keiner Weise an der Attacke beteiligt gewesen, sondern nur winselnd daneben gelegen. Sie habe dies auch explizit gegenüber den Untersuchungsbehörden erwähnt. Der CBCS hofft natürlich im Interesse des Rufs der Rasse, dass eine entsprechende Richtigstellung von offizieller Seite spätestens nach Abschluss der Untersuchungen publiziert wird.
http://www.continental-bulldog.ch/pressemitteilung.htm
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten