Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 09.12.2011, 11:26
Benutzerbild von kairos
kairos kairos ist offline
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Standard AW: Was "zieht" bei Euren Hunden am besten!?

Zitat:
Zitat von Ronja:
Mit der Zeit wirst Du gelassener werden und vieles nicht mehr so sehen wie bei Deinen DSH, ein Molosser ist was ganz anderes aber auch was ganz besonderes und für uns die besten Hunde die es gibt.
Mach Dir nicht so viele Gedanken, Dein Hund wird Dich lieben und Dir seine Aufmerksamkeit schenken wenn Du Dich mit ihm beschäftigst, spielen, toben, ihn aber auch mal links liegen lässt usw., aber nicht ihn auf Gegenstände konditionierst.

Oh ja der Trick ist ihr Verlangen zu erkennen und dann damit arbeiten!
Die Molosser haben zwar kein will to please Gen, aber sie wollen dir trotzdem gefallen, halt nur dann wenn sie bereit sind und nicht auf Abruf.
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten