Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 22:25
Presamino Presamino ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 14
Standard Was "zieht" bei Euren Hunden am besten!?

Hallo,
ich bin nach drei DSH nun erstmals mit einem Molosser in meiner näheren Umgebung konfrontiert

Unser DC ist nun 15 Wochen alt.

Was bei den Schäfis natürlich relativ einfach war, treibt mich bei unserem kleinen Kerl manchmal in den Wahnsinn... die Motivation.

Obwohl ich nun schon schon seit mehr als 3 Wochen Handfütterung "betreibe", schon einige Spielzeuge mehrmals ausgiebig testen ließ und auch schon die Futtermittel-Industrie durch meinen regen Einkauf diverser Leckerchen glücklich gemacht habe...

Ich habe immer noch nicht DAS gefunden, was er heiß und innig liebt.

Ist irgendwie alles... jaaa.... ganz nett,aber der Knaller... na ja.
Und das, obwohl ich mir die größte Mühe gebe und mich teilweise echt zum Affen mache mit dem Spielzeug *hehe*

Auch wenn man sicher jeden Hund auf ein jeweiliges Spielzeug quasi konditionieren kann, so dass er es dann doch unbedingt haben will.
Ich suche dennoch etwas, bei dem ich merke, dass es ihm richtig gut gefällt.
(Leider kann ich seine Schlafdecke nicht zum Training benutzen, denn diese liebt er wahrlich )

Da meiner leider nicht so von der verfressenen Sorte zu sein scheint, wüsste ich gerne, was der "Hit" bei Euren Hunden ist

Hoffe auf neue Ideen zum Austesten!

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten