Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 15:26
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: HH von eigenen Hunden schwer verletzt

Es ist nicht klar zu erkennen ob die Frau die Hunde aus dem TS hat oder von Welpenalter an.

Bei Hunden aus dem TS, vor allem mit ensprechender Lebensgeschichte, hätte ich auch ein Problem zu behaupten - das würde er nie tun -.

Da gilt es sehr aufmerksam zu sein auf bestimmte Aktionen/Reaktionen, auch noch nach längerer Zeit.

Habe ich den Hund als Welpe bekommen ( und er ist gesund / relativ gesund ) frage ich mich auch wie so was vorkommen kann wenn normal mit dem H umgegangen wurde.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten