Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 15:47
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Standard AW: HH von eigenen Hunden schwer verletzt

Ich denke es gibt auf beiden Seiten unerklärliches Verhalten.Meistens ist das Verhalten eines Hundes vorrausschaubar und erklärlich, aber manchmal eben auch nicht!
Manche Menschen drehen ja auch irgendwann durch und mussten nicht unbedingt eine schlimme Kindheit oder so gehabt haben.
Würd mich ja interessieren was sie dazu sagt, wenn es wieder besser geht.
Irgendwo findet man nen Grundstein und ich hoffe nicht bei den Hunden...sonst kann man sich mit den Medien wieder auf was gefasst machen.Hat der Halter schuld. offensichtlich, hört man nichts mehr
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Geändert von Sorella (08.12.2011 um 15:49 Uhr)
Mit Zitat antworten