Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 13:24
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard AW: HH von eigenen Hunden schwer verletzt

Da gab es doch vor einiger Zeit einen Bericht über einen Politiker? (Ausland) der von seinen Bullmastiffs umgebracht worden ist.
Es hatte sich dann herausgestellt dass dieser seine Hunde regelmäßig vergewaltigt hatte und auch andere Leute sich an den armen Hunden vergnügen durften.
Es waren zwar nicht alle Hunde betroffen, trotzdem haben sie dann als Rudel gemeinsam diesen Abschaum getötet.

Es ist immer schwer zu solchen Berichten ein Urteil abzugeben…aber ich sehe es wie Claudia.
Manchmal ist einfach der Mensch schuld, nicht der Hund, keine Krankheiten oder anderes.
Mit Zitat antworten