Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 08:37
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard AW: Forenthemen in WWW

Gebe Dir da Recht, finde ich auch nicht gut.

Jeder der ein wenig von einem weiß, sei es der Hundename, Spitzname usw. kann über Google sehen was man hier so geschrieben hat, auch wenn er hier nicht angemeldet ist.
Bin auch schon von Leuten aus der Familie, Freunde und Bekanntenkreis usw. angesprochen worden, ach du bist ja dort und dort drin.
Geht ja auch nicht jedem was an, finde ich.

Soviel ich weiß kann man das, wenn man eine Homepage hat, einstellen ob man in Google sichtbar sein möchte.
Wenn ich in Google was suche, kommen auch oft Beiträge die im ksg forum geschrieben wurden, denke das ist auch nicht jedem recht das man dort deren Beiträge lesen kann.

Vielleicht kann man das einstellen lassen?
Mit Zitat antworten