Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 07:41
Benutzerbild von Eddi2011
Eddi2011 Eddi2011 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.12.2011
Ort: Insel Usedom
Beiträge: 7
Standard Bitte um Hilfe

Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und finde es richtig toll
Nun mal zu meinem "Problem". Wir haben einen 7 Monate jungen Bullmastiff, unser Eddi. Eddi ist seit Anfang an bei uns im Haus und hat seinen Platz im Wohnzimmer. Mittlerweile ist er ein Prächtiger Kerl geworden und wiegt bereits um die 50 kg. Er ist ganz lieb und hört super. Seit kurzem rutscht er aber ständig aus auf unserem Laminat und auch auf den Fliesen. Danach ist er total verängstigt, legt die Ohren nach hinten an und der Kopf ist ganz weit nach unten geneigt Wir machen uns echt Sorgen. Sonst hat er immer ewig rumgetobt und kam grundsätzlich jeden Abend zu uns an die Couch und brauchte seine Streicheleinheiten. Jetzt liegt er nur noch im Flur auf dem Läufer, gleich vor der Tür. Wenn wir allerdings mit ihm raus gehen, tobt er rum und ist der "Alte". Ich findes es ziemlich erschreckend wie runtergeneigt und ängstlich er im Haus geworden ist. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?? Oder kann mir jemand einen Tipp gehen? Bitte,..... Vielen Dank
Mit Zitat antworten