Thema: Hundesitting
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 12:34
Benutzerbild von susanneth
susanneth susanneth ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: Hundesitting

Meiner lässt auch jeden rein, da die gestandene Dame aber draussen eher die Dominante war, noch dazu bisher nicht spielbereit musste er hier zuhaus wohl erst den Dicken machen. Noch dazu ist sie ja auch ne Ecke grösser und schwerer und weiss ganz genau was sie will.
Nu scheint das Eis gebrochen den wer mit Jackyll spielt darf eigentlich alles inkl. aufreiten die wie frechen FBrüden von der Wiese.
Unser Pflegi im Januar wird wohl auch eine FB, hätte schon jetzt kommen können aber ich krieg kein Urlaub, eine der ausrangierten Zuchthündinnen.
Mit Zitat antworten