Thema: Hundesitting
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 12:12
Benutzerbild von susanneth
susanneth susanneth ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard Hundesitting

Zum 2.mal ist eine 8Jahre alte gr.schweizer Senengündin zu Besuch, beim ersten Besuch (3 tage) war mein Blödkopf doch eifersüchtiger als ich dachte, blieb aber sauber, d.h. Wege verstellen und knurren.
Jetzt ist sie zum 2.Mal hier und hat sich trotz allem gefreut zu kommen, Jackyll hat gar nicht mehr geknurrt und nu spielen sie sogar.
Ich bin beruhigt denn im Januar nehm ich wieder einen klleinen Pflegi auf.
Sind eigentlich alle schweizer Sennenhunde so süss tapsig, die gestandene Dame wirkt wie ein Riesenbaby, sogar meine Tochter hat sich krank gelacht als Futter ins Spiel kam, verfressen sind hir alle aber Lenny wirkt regelrecht verzweifelt sobald es gut riecht , beim spazieren braucht man gar nicht aufpassen, sie hört zwar nicht aufs Wort, macht aber in ihrem alter keinen Quatsch mehr.

Jetzt nach dem ersten spielen ist Jackyll total verliebt und himmelt sie an, akzeptiert aber ihr ablegen und liegt ihr gegenüber, bald wirds Zeit die Betten aneinander zu rücken
Mit Zitat antworten