Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 09:21
Benutzerbild von Doc_S
Doc_S Doc_S ist offline
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Standard AW: Solche HH schaden uns allen

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
http://www.abendblatt.de/vermischtes...s-Gesicht.html



Das hätt ich mal gerne erklärt.... man kann sich nie vorstellen, wieso so etwas passiert ...
Zitat:
...
Die Tante war laut Polizei mit dem im Kinderwagen liegenden Säugling und dem Familienhund auf einem Feldweg spazieren gegangen.
...
Immer wieder schade, daß gerade mit dieser Rasse vermehrt Vorfälle in den öffentlichen Medien breit getreten werden.
Schade, daß es immer noch "Otto-Normalos" gibt, welche im Rotti einen Famileinhund sehen und warum geht die Tante mit dem Säugling im Beisein des Hundes spazieren? Wo ist der Halter?

Zitat:
...
Als sie dem Mädchen die Nase putzen wollte und dazu das Verdeck herunterklappte, biss der Hund plötzlich unvermittelt zu.
...
Quelle für Zitate:
http://www.abendblatt.de/vermischtes...s-Gesicht.html


Hat der Hund evtl. schon länger ein Problem mit dem Kind und hat einfach die Chance ergriffen?
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten