Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 07:45
Benutzerbild von kairos
kairos kairos ist offline
Schweizer Antikdoggenfan
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Winterthur (Schweiz)
Beiträge: 776
Standard AW: Mitfresser gesucht für viele FleischKnochenReste

Zitat:
Zitat von bmk:
hm, mein mann ernährt sich von tierleichen und konnte sich schon dran gewöhnen als abartig und pervers durchzugehen, du schaffst das auch- da bin ich sicher!
und
Zitat:
Zitat von bmk:
schon abgedreht. man zieht lebewesen groß, baut dabei ganz offensichtlich keinerlei bindung auf und lässt sie dann über die klinge springen. anders als emotional verstört kann man dann nicht sein...
Sorry - aber du ernährst dich doch auch von Pflanzenleichen... ist das nicht mindestens so pervers? Oder macht der Unterschied, dass die angewurzelt sind? Zum zweiten Zitat kann ich mich nur wiederholen, auch die Pflanzen sind Lebewesen, die du gross ziehst, kannst genauso eine Bindung aufbauen und sie dann über die Klinge springen zu lassen....

Bin ich, oder du, oder alle jetzt emotional verstört?
sorry für OT
__________________


Sind wir nicht alle auf den Hund gekommen?!?
Mit Zitat antworten