Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 00:24
Benutzerbild von karol2206
karol2206 karol2206 ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard Neuer Zuwachs im Anmarsch!

Hallo liebe Community,

in 12 Tagen ist es nun soweit und ich fahre meinen kleinen Tosa abholen. Dieser wohnt oder lebt noch zur Zeit in Polen, da ich eh meine Famile in Polen besuche nehmen ich den kleinen gleich mit . Im moment ist er 8 Wochen alt und heißt Besarion. Ich kann es kaum erwarten Ihn zu sehen und zu knuddeln . Er ist einer von 5 Männchen aus dem siebenköpfigen Wurf. Die Eltern sind beide richtige große kräftige Exemplare vor allem der Vater hier ein link zu den Bildern....http://www.tosainu.net.pl/index.php?...na=psy&pies=15.
Na gut das wars erst mal von mir und "Besarion". Ach hier noch zwei Bilder vom dicken Bärchi . Wiegt im moment um die 14 kg !
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg besarion.jpg (76,1 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg besario_2.jpg (71,8 KB, 42x aufgerufen)
Mit Zitat antworten