Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.12.2011, 17:39
Benutzerbild von heder
heder heder ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Standard Am Sonntag kommt der Neue...

So, jetzt ist es bald soweit.....

Am Sonntag wird endlich unser neuer Mitbewohner einziehen......
Bin schon so nervös wie beim Kinder kriegen

Haben das Haus schon mal so weitestgehend Kindersicher gerüstet (hoffentlich)

Unser Neuzugang:

Name: Huutsch
BM- Rüde
9 Monate alt

der Bursche kommt aus Luxemburg und hätte eigentlich mit 4 Monaten an eine Familie vermittelt werden, die Ihn sich schon als Welpen ausgesucht hatte, aber beruflich noch im Ausland gewesen ist. Na und dann haben Sie Ihn nicht bekommen, weil wohl laut Halterin, die Ansichten der Familie etwas seltsam erschienen. Nun gut, der Bursche sollte dann an eine Züchter gehen, der Ihn aber ausschließlich im Zwinger halten sollte, auch das ist nicht in Frage gekommen.

Also, wir dahin, wollten eigentlich ein Mädchen (Welpe, max 13wochen alt).
Uns ging es aber darum, die Hunde mal einfach besser kennenzulernen.

Dort angekommen, wurden wir dann auch von 2 BM- Hündinnen und eienm jungen Rüden begrüßt. Nachdem dann alle mit Leckerchen versorgt gewesen sind, gingen wir mit den dreien, sowie nochmals 4 anderen Hunden aus der Nachbarschaft eine Runde spazieren.

Und dann ist es halt gekommen, wie eigentlich ganz und gar nicht geplant, der Bursche hatt sich so von was, bei uns beiden eingeschleimt, uns dermaßen weichgekocht, das uns gar nichts anderes übrig geblieben ist, als uns für Huutsch zu entscheiden. Selbst Carol (die Züchterin), ist ganz verwundert gewesen, das der Hund sich schon so an uns gehängt hatt.

Weiß nur eins, die nächsten beiden Nächte werden noch soooooooo lange, bis endlich Sonntag auf dem Kalender erscheint....

Werde euch dann mal auf dem laufenden halten........
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten