Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73 (permalink)  
Alt 02.12.2011, 05:40
Benutzerbild von maja78
maja78 maja78 ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 68
Standard AW: Mitfresser gesucht für viele FleischKnochenReste

Zitat:
Zitat von bmk Beitrag anzeigen
der ist genauso vegan wie meine katzen loool.

schätzken, ich kann und tue das.
mein viehzeug frisst fleisch, ich hab mir das getier aber ned angeschafft, der hund wurde von meinem eltern gekauft, die katzen sind mir quasi zugeflogen und stammen aus unschönen lebenssituationen. hm, mein mann ernährt sich von tierleichen und konnte sich schon dran gewöhnen als abartig und pervers durchzugehen, du schaffst das auch- da bin ich sicher!
jemanden so zubezeichnen den man "liebt" echt krass, aber dein mann muss ja mit dir leben nicht ich.

und ehrlich gesagt habe ch ne andere auffassung von pervers, nenn mich wie du magst du kennst mich nicht und da ist mir egal was du denkst. ich weiß das meine schlachttiere bis zum tot ein wunderschönes leben haben und wie Doc_S schon geschrieben haben ich weiß was ich auf den Teller habe und es mit 100%iger Sicherheit gesünder

meine Hunde freuen sich schon wieder auf die schlachtzeit frisches medikamentenfreies fleisch lecker
__________________
Dein Neid ist meine Anerkennung, denn diese muss ich mir erarbeiten und Mitleid wird mir geschenkt, doch ich arbeite liebe...
Mit Zitat antworten